Leistungen


I.  Purificatio 

Dein Körper-Geist-Seele-System braucht auf energetischer Ebene genauso viel Schutz und Reinigung, wie Du Dir in 3d zukommen lässt. 

Diese Purificatio reinigt dein eigenes System genauso wie das deiner engsten Familie grundlegend durch und hält euch für einen gesamten weiteren Monat in einem umfassenden Reinigungsfeld. 

Gleichzeitig wird Dein Zuhause durch eine umfassende energetische Hausreinigung von verschiedensten Belastungen gereinigt und ein enegretischer Schutz installiert. 


Wertschätzung

II. Remedium


Im zweiten Schritt widme ich mich deiner Seele und den Seelenanteilen. Hierfür gehe ich in Kontakt mit deiner holistischen Seele, die im Feld der Urquelle beheimatet ist und ebenso mit dem Anteil deiner Seele, der jetzt inkarniert ist.

Alle Anteile dürfen original, vollständig und in harmonischem Miteinander deinen Seelenplan erfüllen.

Dafür reinige und kläre ich energetisch Dein Seelenfeld und verbinde es mit der heilen Form seiner selbst, sodass tiefe Heilung geschehen kann.


Wertschätzung

III. Conscientia

Nachdem nun dein Körper-Geist-Seele-System einmal grundlegend gereinigt worden ist und ein energetischer Schutz etabliert wurde, ist meistens bereits ein Großteil an Themen aus deinem Feld gegangen.

Gerne begleite ich Dich nun mit meiner tief empathischen und hellwahrnehmenden, energetischen Arbeit durch deine individuellen Themen, die nach Purificatio und Remedium noch deine aktive Bewusstseinsarbeit fordern, um aufgelöst zu werden.


Wertschätzung

IV. Integritas

Von der Reinigung, über die heilende Medizin hin zum Bewusstsein führen Dich die ersten drei Schritte. Schritt IV geht noch tiefer und möchte dich in größere mystische Tiefen führen durch die Illuminatio deines Selbstes und damit der Aktivierung deiner Dir als beseeltem Menschen zugehörigen Schöpferkraft.

Du bist herzlich eingeladen, Dich für die Ausbildung bei mir zu bewerben, im November beginnt ein neuer Kurs.

Damit die Inhalte ein Teil deines Alltags werden, dauert ein Kurs ein halbes Jahr, du kannst aber auch von Monat zu Monat entscheiden, wie lange du teilnehmen möchtest. Weitere Infos siehe


Wertschätzung