Wertschätzung

Kennenlern- Telefonat 15 min: kostenfrei

Wir beide haben so die Option herauszufinden, ob die Energie zwischen uns fließt und wir gemeinsam eine Wegpassage miteinander gehen wollen. Hast Du keine Flatrate, rufe ich Dich gerne an.


 

I. Purificatio 199 Euro

Energetische Reinigung, Klärung und Schutz für Dein Körper-Geist-Seele-System und Deine direkten Familienmitglieder, sowie Dein Zuhause. 


II. Remedium 199 Euro 

Energetische Reinigung, Klärung und Schutz speziell für Deine Seele und Deine Seelenbestandteile. 

III. Conscientia 144 Euro (60 min. Tel)

Individuelle energetische Begleitung und Beratung für Deine herausfordernden Lebensthemen, die nach Purificatio und Remedium Dein Bewusstsein zur Integration und Aufarbeitung fordern. 

Die Sessions finden am Telefon oder per Videocall statt inkl. umfassender energetischer Aufarbeitung meinerseits im Nachhinein. 

 

IV. Via Integritas Ausbildung

1. Online-Ausbildungsgruppe (ab Herbst 2024)

Im kleinen Kreis ist viel Raum für direkte Nachfragen zu gelernten Inhalten und vor allem Übungen im energetisch geschützten Raum, sowie die feste Intergration aller Anteile im Alltag, damit es nicht nur ein weiteres Zertifikat an der Wand wird, sondern gelebte Realität deines Schöpferbewusstseins, das dir als beseeltem Menschen zusteht.

6 Monate Ausbildung zum/ zur energetischen Heilbegleiter/in
Telegramgruppe, wöchentlicher Live-Call  2900 Euro

2. Online-Einzelausbildung (noch Plätze frei)
Wenn Du nicht der Typ Mensch für eine Gruppenausbildung bist, sondern lieber einzeln begleitet werden möchtest auf deinem integren Weg als beseelte Seele in deine Schöpferkraft, Selbstheilungskraft und Erweiterung deines Bewusstseins, gibt es für Dich die Option mit mir 6 Monate lang von Seele zu Seele den Weg zu gehen. 3600 Euro







Ratenzahlung

Solltest Du aktuell nicht in der Lage sein, den Betrag direkt vollständig zu zahlen, biete ich Dir eine Ratenzahlung  an.   
Sprich mich gerne darauf an in unserem kostenlosen Kennenlern-Telefonat. 



PayForward-System

Solltest Du in der glücklichen Lage sein, mehr zahlen zu können, darfst Du für einen Deiner Mitmenschen, der die finanziellen Mittel nicht hat, Begleitungen teilweise oder vollständig vorauszahlen. 

Ich wünsche mir für unsere Welt, dass wir alle die Option erhalten uns weiterzubilden und an uns zu arbeiten, unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten. 

Schenk- Begleitungen: 1

Wir Menschen sind relationale Wesen und haben uns durch Unterstützung und gegenseitige Hilfe, Kooperation und Gemeinschaft weiter entwickelt und nicht in erster Linie durch Wettbewerb, Leistung und Stechen. 
Genau das darf uns nun wieder bewusst werden! :D 



Ein wichtiger Hinweis zum Schluss: 


Alles, was ich für Dich tun kann, mache ich immer aus bestem Wisssen und Gewissen heraus. Kann ich Dich bei einem Anliegen nicht unterstützen, so werde ich Dir dies deutlich mitteilen. 

Durch keine meiner Arbeitsweisen werden physische oder psychologische Diagnosen erstellt, ebenso werde ich Dir nie zum Abbruch einer Therapie oder der Einnahme oder Absetzung von Medikamenten raten. 

Alles, was ich mit Dir bespreche, basiert auf meiner Wahrnehmung, und darf von Dir begleitend oder zusätzlich zu ärztlichen, medizinischen oder therapeutischen Behandlungen angesehen werden. 

Ich leiste und gebe keine Heilversprechen jedweder Art und ersetze mit meiner Arbeit weder Arzt, Heilpraktiker, noch psychotherapeutische Behandlung. 

Die Inanspruchnahme meines Angebots liegt vollständig in Deiner eigenen Verantwortung und Mündigkeit. 

Durch energetische Arbeit und spirituelle Begleitung und Beratung können seelische Prozesse angetriggert, sowie Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Die daraus möglicherweise resultierende intensivere Beschäftigung mit dem eigenen Körper-Geist-Seele-System kann herausfordernd sein.